Grugapark-Logo
 

Grugapark Essen auf Instagram (ein neues Fenster wird geöffnet) Grugapark Essen auf Facebook (ein neues Fenster wird geöffnet)

Di 15.5. bis Fr 8.6.2018

Kristalle wie Blüten - Fantasievoll Farbig

Orangerie, 10 bis 18 Uhr. Gabi Vogel erlöst Wundergebilde der Natur aus der Dunkelheit mit malerischen Mitteln.

Gemälde: Stein des Regenbogens Gemälde: Stein des Regenbogens Mit meiner Darstellung möchte ich die Wundergebilde der Natur aus der Dunkelheit erlösen und interessierten Beschauern damit Freude bereiten.

Die vielfarbigen Querschnitt-Scheiben und Kristalle zeigen in ihrem Inneren eine organische Struktur, die an Pflanzen – und Blütenformationen erinnert.

Das polychrome Farbwesen dieses besonderen Kristalles variiert in allen Tönen des Farbspektrums, weswegen der Turmalin auch „Stein des Regenbogens“ genannt wird. Um diese einzigartigen Kristalle lebendig werden zu lassen, habe ich sie als Abbildung vereinzelt und lasse ihre Entwicklung in jedem Bild mit malerischen Mitteln in Farbe, Form und Struktur neu entstehen. Damit zeigen meine Bilder, wie Natur und Kunst zusammenfinden können.

Gabi Vogel


orange Trennlinie

Soweit nicht anders angegeben fällt beim Besuch der Veranstaltungen nur der Eintrittspreis für den Grugapark an.

Kalender 2018
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Alle anzeigen Aktuelle Meldungen
Logo of spirito GmbH