© H. Heger


Spielhaus

Es regnet mal wieder und draußen spielen geht nicht? Langeweile? Wir haben einen Tipp: Auf in den Grugapark. Und im Spielhaus hat er viel im Angebot: Eine Rutsche, die ins Becken mit vielen bunten Bällen führt, ein Holzhäuschen, in dem ihr ungestört spielen könnt.

In der oberen Etage könnt ihr euch einfach mal ausruhen, denn manchmal wird es vielleicht doch etwas anstrengend.

Über die große Terrasse kommt ihr in den Garten mit vielen Spielangeboten. Scheint die Sonne wieder, lädt die Wasserspielanlage zum Plantschen und Matschen ein.

Euren Geburtstag könnt ihr ganz toll im Kinderpartyraum feiern - Info-Tel.: 0201 - 88 83 106. Dort sind eine Küche, Kindermöbel und einige Spielmöglichkeiten, damit die Party ein voller Erfolg wird!

Für die richtig kleinen Kinder gibt es einen Kleinkinderbereich, einen Wickelraum und kindgerechte Toiletten.

Das Spielhaus ist täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Lage des Spielhauses im Park auf dem interaktiven Lageplan anzeigen ...

Tripadvisor_Logo_horizontal-lockup-stack_registered_RGB